• Jobs Job bei BSL Bioservice Scientific Laboratories G

BSL Bioservice Scientific Laboratories G

Planegg

Forschung / Entwicklung

Planegg

Labortechniker/in in vivo BSL Bioservice Scientific Laboratories G Planegg Vorbereitung und Durchführung von in vivo-Prüfungen im Bereich Pharmakologie und Toxikologie; Erstellung GLP- und GMP- konformer Dokumentation; Qualifizierung und Validierung von Laborgeräten.

Labortechniker/in In Vivo Wir Wachsen Steti Weiter Und Wollen Neue Märkte Erschließen Desween Suchen Wir Zur Unterstützun Unseres Teams Baldmölichst Eine/n Labortechniker/in In Vivo Wollen Sie Folende Verantwortunsvolle Aufaben Bei Uns übernehmen Vorbereitun Und Durchführun Von In Vivo -prüfunen Im Bereich Pharmakoloie Und Toxikoloie Erstellun Lp- Und Mp- Konformer Dokumentation Qualifizierun Und Validierun Von Laboreräten Brinen Sie Diese Voraussetzunen Mit Ausbildun Zum Bta/bioloielaborant/in Oder Verleichbar In Vivo Erfahrun Wünschenswert Kommunikations- Und Teamfähikeit Edv-kenntnisse Lp/mp Erfahrun Vorteilhaft Sie Haben Noch Viel Vor Wir Auch Bei Uns Wird Leistun Efordert Efördert Anerkannt Und Macht Spaß Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständien Bewerbunsunterlaen Die Sie Bitte Unter Anabe Der Kennziffer Liv1215 Ihrer Ehaltsvorstellun Und Ihres Mölichen Eintrittstermins An Frau Lichtiner Senden Erne Per E-mail: Recruitin@com über Munich Mbh Ist Ein International Täties Auftras­forschunsinstitut Das Unternehmen Bietet Seinen Kunden Aus Der Arzneimittel- Medizinprodukte- Arochemikalien- Und Chemikalien-industrie Weltweit Dienstleistunen Im Bereich Bio­loischer Sicherheits­prüfunen An Wir Bieten Ihnen Nach Einer Entsprechenden Einarbeituns­zeit Eine Abwechslunsreiche Und Attraktive Tätikeit In Einem Inter­nationalen Unternehmen Haben Wir Ihr Interesse Eweckt Werden Sie Teil Unseres Teams Aus Wissenschaftlern Und Experten Und Bewerben Sie Sich Noch Heute Biologie Biotechnologie Labortechnik Vivo Wissenschaft Forschung Pharmakologie Prüfung Toxikologie Glp Gmp Laborgerät Bta Labor Kommunikation Team Edv Arzneimittelprodukt Medizinprodukt Agrochemie Labortechniker/in In Vivo Vorbereitung Und Durchführung Von In Vivo-Prüfungen Im Bereich Pharmakologie Und Toxikologie Erstellung GLP- Und GMP- Konformer Dokumentation Qualifizierung Und Validierung Von Laborgeräten Planegg Biologie Biotechnologie Labortechnik Vivo Wissenschaft Forschung Pharmakologie Prüfung Toxikologie Glp Gmp Laborgerät Bta Labor Kommunikation Team Edv Arzneimittelprodukt Medizinprodukt Agrochemie

Labortechniker/in in vivo
   BSL Bioservice Scientific Laboratories G (Planegg)

Personalreferent (m/w)
   BSL BIOSERVICE Scientific Laboratories GmbH (82152 Planegg (München))

Studentische Hilfskraft (m/w) für die Rohdateneingabe
   BSL Bioservice Scientific Laboratories GmbH (82152 Planegg)

Facheinkäufer/in für hochwertige Lebensmittel (m/w/d) Vollzeit
   Hagen Grote GmbH (Ratingen)

Elektriker (m/w/d)
   Benway Solutions GmbH (Papenburg)

Pflegefachassistenten/in (m/w/d) in der stationären Altenhilfe
   St. Johannisstift Paderborn (Kernstadt)